Endlich wieder mal Rezensionen

Nachdem ich immer wieder gefragt wurde, was ich zum Thema Blitzen an Bücher und Videos empfehlen kann, hier also eine Rezension zu einer neuen DVD von Alexander Heinrichs:

Kreative Blitzfotografie mit Alexander Heinrichs


Für die Fotografen unter Euch die sich mit etwas ungewöhnlicheren Fotos beschäftigen, gerne mal gegen den Strom schwimmen oder auch aus dem normalen Fotoalltag ausbrechen wollen, sei diese DVD empfohlen:

Breaking the Rules – Inspiration für außergewöhnliche Fotos


Inspiration durch das Betrachten von guten Bildern und dem Lesen über über die Arbeit guter Fotografen und das aus Sicht eines bekannten Models und Fotografin kann man sich in diesem Buch holen:

Inszenierte People-Fotografie von Jamari Lior

 

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, DVD, Mix, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.